Gesunde Ernährung und leckeres Essen: Das Online-Portal „EAT SMARTER“ zeigt euch viele leckere Rezepte und versorgt euch mit Fakten zu den Themen Lebensmittel, Gesundheit und Fitness. Das passt perfekt zu meinem Wunsch, euch mit meinem Buch „Natürlich schlank“ zu zeigen, wie man mit viel Genuss Wohlfühlfaktor und Energielevel steigert und nebenbei Gewicht verliert.

Streams auf YouTube anschauen
Mit der wunderbaren Maja Seimer habe ich schon zwei Live-Talks auf Instagram für EAT SMARTER gemacht, in denen wir uns über „Clean Eating gegen chronische Entzündungen“ und „Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel“ unterhalten und eure Fragen beantwortet haben. Wer die Live-Talks verpasst hat oder sie sich noch einmal anschauen möchte, der findet beide Videos nun bei YouTube.

Nächster Live-Talk im Dezember
Und weil’s so viel Spaß macht und offenbar gut angekommen ist, treffen Maja und ich uns Anfang Dezember ein drittes Mal live bei Instagram und reden – offen und kritisch – über „Superfoods“. Schick mir eure Fragen gerne vorher bei Instagram: @docdiessner.

Pin It on Pinterest

Share This