About ME

„Attraktiv ist, wer seinen Körper liebt und sich darin zuhause fühlt.“

Ich bin Dr. med. Meike Diessner und mein Beruf als Ärztin ist meine Leidenschaft. Meinen Patienten möchte ich auf allen Ebenen helfen – möglichst ohne OP. Als Ernährungsmedizinerin berate ich in Gesundheitsfragen und lebe selbst nach dem Clean-Eating Prinzip. Überwiegend, denn: Ausnahmen gehören zum Wohlfühlen dazu!

Was ich mache, um mich gut zu fühlen und fit zu sein, möchte ich mit Euch in meinem Blog „Doc Diessner Inside“ teilen: mit Rezepten, Übungen und Tipps als Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizinerin und was mich privat bewegt. Denn natürlich geht es bei Doc Diessner auch um Freizeit und Lifestyle. Und um mein Herzensthema: Tierschutz. 🐶

Mehr zu meiner Person und diesem Blog findet ihr unter its-me-👩‍⚕️

Pin It on Pinterest